Matchbox mit dem Envelope Punch Board

Ich mag es, Kleinigkeiten nett zu verpacken, aber das erwähnte ich sicher schon mal????

In diesem Fall wollte ich ein bisschen Bling- Bling verschenken, miniklein;-).

Also hab ich mir mal wieder das EPB rausgesucht, bei Pinterest die passende Anleitung rausgesucht und los ging`s:

CIMG4391

Okay, der erste Versuch mißlang, aber dann flutschte es nur so;-))). Grins, bis zu dem Moment, wo mir die ganzen Blinkeperlchen durchs Zimmer flogen, die hatten die Griffmulde entdeckt;-(

Die wunderschönen Federchen sind übrigens Stanzen von kesi-art, einfach nur super!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: