Steampunkgeburtstagstag;-)

Zum Geburtstag hab ich dieses Mal ein Tag gemacht. Hat Spaß gemacht, mal wieder mit Farben zu panschen.

CIMG4406

 

 

CIMG4403

Die Taschenuhr ist eine Stanze von Spellbinders, die ich mittig einfach nochmals kreisrund ausgestanzt und dann mit einem Stempel von Crafty Individuals gefüllt habe,darauf gab es dann noch einen riesenklecks Schmucksteinkleber;-). die Uhr soll für schöne Momente mit netten menschen stehen, die ich dem Geburtstagskind wünsche. Die Glühbirne ist ein Symbol für leuchtende und auch erleuchtende Augenblicke, so wie dieZange dafür steht, dass sie für ihre Hobbies immer das passende Werkzeug hat;-)).

Advertisements

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Son Ja Schütz
    Feb 06, 2014 @ 09:10:02

    Das ist soooo genial !!!

    LG
    Sonja

    Antwort

  2. Von
    Feb 09, 2014 @ 14:40:02

    Lovely to have you sharing with us at Artful Times with your gorgeous tag 🙂
    Von x

    Antwort

  3. chrissiesz
    Feb 10, 2014 @ 12:40:00

    Wonderful work on this piece and thank you for joining in at Artful Times

    Chrissie x

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: