Stresswegpuster

Freu, das Paket ist bei meiner Freundin angekommen und nun kann ich euch in den nächsten Tagen auch den Inhalt zeigen.

Wußtet ihr eigentlich, dass man bei Pinterest eine geheime Pinwand einrichten kann? Darauf hab ich in den letzten Wochen einige Ideen gesammelt, die keiner ausser mir sehen konnte;-). Sehr hilfreich, wenn man jemanden überraschen will, der mir auf Pinterest folgt;-).

Nun ja, der Stresswegpuster ist also auch nicht meine eigene Idee, sondern ich fand sie auf Pinterest und war gleich begeistert, guckt mal, hier gehts zu Papierelle! Ich mag die Idee sehr! Das Schächtelchen ist übrigens wieder mit dem Envelope Punch board gemacht, das Ding ist sein Geld echt wert!

So, und nun kommt hier mein erster Stresswegpuster, dem sicher noch einige folgen werden;-)!

Ich wünsche der Empfängerin, dass sie ihn nie braucht, aber notfallmäßig immer zur Hand hat!!

Für Doris 2014

Für Doris 2014

 

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. fatmasplace
    Jan 29, 2014 @ 16:59:19

    coole idee und umsetzung. mopse ich mir mal für den fall der fälle

    Antwort

  2. Simone
    Jan 29, 2014 @ 18:30:33

    Eine wirklich nette Idee und so schön verpackt- gefällt mir total gut. Und wegen Pinterest muss ich Dich eh mal löchern, da steige ich nicht durch….
    Liebe Grüße Simone

    Antwort

Kommentar verfassen

