Schneller Briefumschlag

Es gibt zur Zeit ein Lieblingswerkzeug bei mir im Bastelreich und das ist das Envelope Punch Board. In den letzten Wochen hab ich immer mal wieder kleine Verpackungen damit gewerkelt. denn das ist das Schöne an dem Brett, man kann nicht nur Umschläge damit machen! Mittlerweile hab ich auf meinem Pinterest- Board eine Menge Ideen gesammelt, es gibt sogar von Mathegenies Programme mit Formeln. Da gibt frau nur noch die Maße des Teiles ein, das verpackt werden soll, und das Programm schmeisst die Werte aus, wo gestanzt und gefalzt wird. Funktioniert für Umschläge und Schachteln, genial!!!!

Naja, all die gefüllten Umschläge und Schachteln wanderten heute dann endgültig in einen Riesenkarton und werden gleich zur Post gefahren……………..Und um diejenige, die es bekommt, schon mal neugierig zu machen, gibts hier einen kleinen Einblick;-) :

Für Doris 2014

Ist das Papier nicht toll? Es passt wunderbar zum Geschenk innen drin;-)) Und der Umschlag war ruckizucki fertig, so liebe ich das! Denn Geschenke verpacken ist echt nicht mein Ding, schon gar nicht, wenn niemand da ist, um den Knoten zu fixieren usw………………….Die Beschenkte wird es sehen, wenn sie im Paket wühlt;-))), aber der gute Wille zählt doch, oder??????

Kommentar verfassen

