Es regnet……

Ich gebe zu, ich kann es kaum noch aushalten. Bei dem Wetter wird frau echt miesepetrig und genervt!

Seit Wochen ist es trübe, nass, stürmich und soooo ungemütlich draussen. Da musste ich mir selbst Mut machen. Enjoy every moment! Naja, manchmal ganz schön schwierig, oder?

Schwierig war dann auch die Motivsuche in meiner Schublade, ich hab kaum Menschen, und welche mit Regenschirm schon gar nicht. Aber diese Dame von Crafty Individuals war dann irgendwie perfekt für mich. Die trägt zwar einen Sonnenschirm, aber egal;-).

Sie strahlt gute Laune aus, passend zu den bunten Regentropfen von Ryn , das war mir wichtig! Und vor allem ist es mein Lebensgefühl, wenn ich in Laboe bin: Da stört mich kein Regen, ich lauf trotzdem im Wasser, am Strand , an der Küste und genieße!

In diesem Sinne: Genießt die Momente!!

CIMG4352

Hier geht alles, also auch bunter Regen: http://stampsfun-creativity.blogspot.de/2014/01/sfc-184-anything-goes.html

http://lexiscreations.blogspot.de/2014/01/challenge-107-and-winners-of-105.html

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. basslady
    Jan 11, 2014 @ 17:19:21

    eine sehr stimmungsvolle und außergewöhnliche karte! toll!

    vielen lieben dank für deine teilnahme bei lexi’s creations!

    glg silvi (GD)

    Antwort

  2. rachel taylor
    Jan 12, 2014 @ 13:56:40

    lovely card thanks for sharing with lexis creations this week Rachel DT

    Antwort

  3. Shirley
    Jan 13, 2014 @ 14:19:49

    Beautiful design, the colours on the waterdroplets are wonderful. Also a very nice Craft Individual image with the droplets. Thanks for joining my blog and have a great day, Shirleyx

    Antwort

  4. Ryn
    Jan 13, 2014 @ 19:16:23

    Hello Ute, love your coloured raindrops idea! Also, I like the lady with the Asian umbrella. Feels very imaginative. Like an Alice in Wonderland illustration. Or Mary Poppins 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

