Adventskalender to go

Ich wollte mich diesen Schoki- Adventskalendern to go verweigern dieses Jahr, aber dann sah ich sie bei Butlers zu einem annehmbaren Preis und hab 4 mitgenommen. Frei nach dem Motto: Notfalls futter ich die alleine auf;-).

Doch dann kam gestern das Kind, hatte was verbockt bei der Arbeit und somit etwas gutzumachen. Nix Schlimmes, aber auf einmal war Mama mit dieser ewigen Bastelei mal wieder gut genug;-)………….Kannst du nicht was Kleines machen????

Was Kleines…………………….tja, war klar, was mir sofort einfiel, oder;-))))?

Schnell das Envelope Punch Board wieder aus dem Regal geholt, Kalender abgemessen und 71/4 inch im Quadrat geschnitten, bei 3 1/8 anlegen, stanzen und dann nach dem üblichen Prinzip weitermachen.  Das Schreiben des Spruches und Ausdrucken hat länger gedauert als den Umschlag zu zaubern. Als Verschluß hab eine grüne Banderole genommen, leider sieht man auf den Fotos kaum, dass ich sie mit einem Mini -Stern von pp-stamps in grün bestempelt und dann noch mit goldenem Glimmermist besprüht habe. Um hinten an der Banderole dann noch die Klebekanten zu verschließen, hab ich einen weiteren Stempel von pp-stamps draufgeklebt.

 

Adventskalender to go 1 ( Frau Vor.)

AK to go hinten Flocke

AK to go hinten PP Stempel

Bei fun with shapes and more werden Kalender gesucht, da bin ich natürlich auch dabei;-)

Und bei der Happy Weekend Challenge werden Verpackungen gesucht.

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Claudia
    Dez 08, 2013 @ 16:47:55

    Hallo meine Liebe. Zuerst möchte ich mich für mein spätes Kommentieren bei Dir recht herzlich entschuldigen, aber es geht wieder auf Weihnachten zu. Ja, ja, ist ja schon toll, wenn man eine Mama hat, die auch noch so tolle Sachen zaubert. Echt süss Dein Adventskalender.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

    GLG Claudia

    Antwort

Kommentar verfassen

