Schneemann

Kennt ihr alle schon das Envelope Punsch Board? Googelt mal, das ist ein tolles Teil, um Umschläge genau passend zur Karte zu werkeln………………..eigentlich;-)!!!  Aber Sachen, mit denen man nur ein Ding machen kann, sind ja langweilig und so hab ich in den letzten Tagen mal das Internet durchforstet und mein Pinterestboard gefüllt mit tollen Ideen von megakreativen Menschen.  Und um am WE wenigstens mal ein ganz bisschen selbst kreativ zu sein, vor lauter Hausarbeit:-(, hab ich diesen süßen Schneemann gewerkelt mit dem Envelope Board, geht schnell und sieht witzig aus, oder?? Im Bauch versteckt sich ein Schokotäfelchen, seins leider noch in Frühlingsfarben, ich muss morgen mal neue Schoki einkaufen;-))). Hier hab ich die Idee gefunden, Danke, Jackie!

Den weissen Mann aus Papier mag ich ja, aber echten Schnee brauch ich dieses Jahr gar nicht………das bedeutet dann noch eher aufstehen und noch mehr Zeit auf der Autobahn verbringen.nö, will ich nicht!

In diesem Sinne wünsch ich euch noch nen netten Abend, schön im warmen Haus;-)))).

Weihnachtsmann EPB

 

Weihnachtsmann innen

D

 

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Gabi
    Dez 03, 2013 @ 14:39:40

    Oh, vielen Dank für’s Googeln! Der ist ja süß! Und da ich gerade beim Päckchen Packen für kleine Leute bin, habe ich die tolle Idee gleich gemopst.
    Schön, dass Du uns den Schneemann gezeigt hast.
    Viele Grüße
    Gabi

    Antwort

Kommentar verfassen

