Familiengeheimnisse

Die hat ja wohl jeder irgendwie, oder?

Ich frag mich oft, was haben wohl meine Vorfahren gedacht, was haben sie getan und wie haben sie gelebt? Ich kenne als Kind nur noch 3 meiner Großeltern, das ist echt schade. In „meinem “ Raum in der Schule steht noch ein alter Stangenherd, kennt ihr sowas? Meine Großeltern mütterlicherseits hatten auch so einen. Sie lebten auf einem alten Bauernhof in Ostfriesland und der Herd stand in einer alten verräucherten Küche. Eine meiner ältesten Erinnerungen ist, wie mein Opa in dieser Küche sitzt, Oma kocht Tee auf genau solch einem Herd, und Opa schüttet den Tee dann auf die Untertasse und schlürft ihn;-)))……………..

Aber ansonsten weiss ich gar nicht viel:-(

Nun ja, jedenfalls bekam ich letzte Woche ein paar geprägte Karteikarten. Hm, erst fiel mir gar nichts dazu ein, Schublade dachte ich;-). Aber dann rasselte es nur so im Kopf und es ging los, ihr werdet also in den nächsten Tagen mit Kleckskarten überschüttet!

Der große Stempel ist natürlich von Tim Holtz, heisst „Memoirs“, der Kleckshaufen im Hintergrund ist auch von Tim Holtz und heisst Ink Splats, Kleckse;-).

Der/ die /das Blog von Bawion sucht Knöpfe, ich hab nur einen, ob das reicht?

Think Monday will alles in einer Farbe, grins, bei mir ist heute alles vintagebraun, sollte also passen;-)

Hiding in my craftroom sucht Stanzteile, ich hab in den Spellies gewühlt;-)

6 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Rosie
    Nov 18, 2013 @ 17:23:55

    ein wundervolles Vintagewerk ist das geworden.

    Antwort

  2. Svenja
    Nov 19, 2013 @ 21:12:16

    Hallo,

    Deine Karte sieht echt klasse aus, ich mag solche Vintage-Karten.
    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion!

    LG Svenja

    Antwort

  3. Daniela Rogall
    Nov 20, 2013 @ 07:27:11

    klar geht vintage braun, das geht doch immer und ist schon über jahre aktuell und ich denke das es auch so bleibt 🙂 meine großeltern sind leider viel zu früh gestorben und ich habe nur wenig erinerungen an sie, aber die bewahre ich mir. vielen dank für dein beitag zu TMTA.
    liebe grüße
    dani

    Antwort

  4. Nancy
    Nov 20, 2013 @ 18:39:21

    Great card and I love the added embellishments you added. Thanks for joining our die cut challenge this week at HIMCR.
    Nancy,DT

    Antwort

  5. Melanie Rozwood
    Nov 22, 2013 @ 14:31:05

    This is neat and I like the layering. Thanks for playing at HIMCR.

    Antwort

  6. dickchen
    Nov 23, 2013 @ 18:01:16

    Deine Karte ist dir super gut gelungen und ein Knopf reicht auch völlig aus.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    Antwort

Kommentar verfassen

