Kleckse

Ich hatte euch ja vorgewarnt, die Klecksprägefolder von Tim Holtz namens Ink splats hat es mir im Moment angetan. Dieses Mal hab ich einfach mit verschiedenen Distresskissen wild auf ihm rumgewischt, die Kleckse einzeln, schweissvonderstirnwisch;-), mit einem Gelstift umrandet und den Memory Box Schmetterling drauf landen lassen.

Dazu kam dann noch der Spruch, ebenfalls von Tim Holtz, ich finde ihn soooo schööön!

für Sabine Henning

Challenges: Bei den Artistic Inspirations  geht alles;-)

Advertisements

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Zoe Parkin
    Nov 15, 2013 @ 15:54:11

    Aww what a beautiful project, thanks for joining us at Artistic inspirations

    Ziggy DT

    Antwort

  2. carol gill
    Nov 16, 2013 @ 00:28:01

    gorgeous card love the beautiful sentiment-thanks for joining us at Artistic Inspirations
    Carol DT x

    Antwort

  3. Theresa Dickinson
    Nov 17, 2013 @ 18:24:41

    what a delightful card for our challenge over on artistic inspirations x

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: