Sturm

Ich hasse dieses Wetter!!

Ich muss noch nicht mal aus dem Fenster rausgucke, ich hör den Wind rund ums ganze Haus. Die Fenster sind völlig zugeregnet, frisch geputzt, klar;-)………….

Okay, was empfiehlt da der große Stempel- Guru????;-))) Tim Holtz😉

Ich soll im Regen tanzen………………………Jo, die Nachbarn werden sich bedanken;-)))

Aber nun zur Karte. Nochmal sind die tollen Regentropfen von DesignsbyRyn zum Einsatz gekommen, die sind einfach toll, guckt doch mal bei ihr!!!!!!!!

Die Regenschirme sind von Memory box, aber die sind hier heute unnötig bzw. zwecklos, grummel……………blöder Sturm!

für

Bei QRK Stampede gehts um den Herbst, Sturm und Regen ist ja wohl eindeutig Herbst , oder? ich muss ja nur aus dem Fenster gucken;-)

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Marion
    Nov 09, 2013 @ 12:00:59

    Ganz,ganz Klasse schaut das aus…….

    LG Marion

    Antwort

  2. Ute
    Nov 09, 2013 @ 15:57:42

    Tolle Karte!
    Vielen Dank für den Link zu den „Tropfen“, habe mir gleich drei verschiedene Varianten geordert.
    Liebe Grüße
    Ute

    Antwort

  3. Ryn
    Nov 11, 2013 @ 16:47:44

    Hello Ute, great to hear from you again 🙂 I love that quote. Also like that you have the raindrops falling in different directions. It goes well with the theme of dancing and movement. I will include this in my next customer creation blog post with a link to you. Thank you so much!

    Antwort

Kommentar verfassen

