Eulalia

Wochenlang bin ich um die Eulenstanze von Marianne Design ( Marianne Design creatables owl) rumgeschlichen, sämtliche Beispiele ignoriert, brauch ich nicht!!!! Aber irgendwann gab ich auf…………………….man darf ja nicht vergessen, ich arbeite an einer Betreuten Grundschule, Kinder lieben Eulen, Eulen sind modern und man kann soooooooooooooooooooooooooooooooo viel daraus machen;-)))) Also bestellt;-)))))

Tja, und nun ist Eulalia schon mal bei mir eingezogen;-). Filz musste gekauft werden, Füllwolle, kleben ließ sich der Filz nur mit Kraftkleber, den hatte der Göttergatte zumindest im Bestand……………..aber diese Eule kann ich euch nun schon mal zeigen ( äääääääääääääähm, bei den ersten Nähversuchen hättet ihr einen Lachkrampf bekommen;-))…………….und ich liiiebe jetzt diese Stanze;-)))))). Ab Montag darf sie mit in die Schule und dann dürfen die Kids erst mal aus Papier ihre eigenen Eulen stanzen , und dann gehts weiter in die nächste Stufe, Nähen! ich bin gespannt!

Eulalia

Die Crafty chicks suchen alles außer Karten, also darf sich Eulalia da mal blicken lassen;-)

Und hier werden Werkeleien aus Schablonen gesucht, hier werden Flügel gesucht;-)

Tja, und die Stempelträume suchen alles, es darf nur keine Karte sein, also fliegt Eulalia auch dorthin;-)

9 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Marion
    Nov 08, 2013 @ 23:36:52

    Wow,…toll schaut Eulalia aus und ich bin gespannt,was die Kinder damit zaubern…..jede Eule wird anders aussehen,…..und dann würde ich eine Art Collage damit machen……Viele Eulen auf einem Zweig
    (aus Tonpapier geschnitten)…….sitzend………hihi……

    Viel Spaß und ’nen lieben Gruß

    Marion F.

    Antwort

  2. wolkentraum
    Nov 08, 2013 @ 23:44:57

    Marion, ich hab meist keine Chance, unseren Raum mit ihren basteleien zu dekorieren………………die müssen;-) immer mit nach hause und verschenkt werden!

    Antwort

  3. Ulla
    Nov 09, 2013 @ 00:48:56

    Ich habe sie als Fingerpuppen in Moosgummi gemacht, für den Kindergarten.Hat allen gut gefallen.
    LG Ursula

    Antwort

  4. Ulla
    Nov 09, 2013 @ 00:50:01

    Antwort

  5. Leanne
    Nov 10, 2013 @ 04:59:04

    Thanks for playing our challenge this week, awesome job!

    Leanne DT@4 Crafty Chicks!

    Antwort

  6. Kellie 0:)
    Nov 10, 2013 @ 06:46:30

    Super cute. TFS and for joining us at Jo’s for Funday Friday

    Antwort

  7. Julia
    Nov 10, 2013 @ 19:05:27

    hallo,

    tolle Eule und danke für die TN bei Stempelträume.
    Lg, Julia

    Antwort

  8. Vicky PP
    Nov 11, 2013 @ 21:13:59

    So beautiful! Thank you so much for sharing with us at Inky Impressions for our dies and punches challenge, good luck!!

    hugs Vicky xx

    Antwort

  9. Mia
    Nov 15, 2013 @ 21:22:42

    Very Beautiful and sweet.
    Thanks for playing by Stempelträume.
    Gr. Mia

    Antwort

Kommentar verfassen

