Libelle auf Wasser

Habt ihr auch Erinnerungen an die Kindheit, die euch nicht mehr loslassen und irgendwie einholen?

Ein „Traumata“ kommt grade ganz doll bei mir hoch, aber darüber will ich nicht schreiben;-), das andere ist meine „Angst“ vor Libellen. Irgendjemand hat mir in meiner Kindheit eingeprägt, dass man nach dem dritten Libellenstich stirbt. Blöd, ich weiß es ja heute besser, aber die Tiere sind mir nach wie vor unsympathisch. Neben unserem Schulhof ist ein kleiner Teich und den finden die Libellen wohl ganz toll, entsprechend viele fliegen auch um mich herum, wenn ich da sitze und auf die Kinder aufpasse. Mich macht das innerlich kirre, ich würde am liebsten flüchten, geht aber ja nicht……………….also beweise ich Nervenstärke;-)

Naja, jedenfalls brachte mich meine „Phobie“ dazu, den tollen Libellenstempel mit diesen wunderbaren Wassertropfen zu vereinigen, passt ja;-)))

Wenn euch die Tropfen auch so gut gefallen, guckt mal hier. Ryn von designsbyRyn ist eine junge Designerin aus Kanada und entwirft tolle Stempel, die supergut gearbeitet sind!! Sie ist eine ganz nette und beim letzten Mailkontakt hatten wir beide , glaube ich;-), viel Spaß, mein Englisch ist seit dem Abi echt eingerostet;-)

Die Libelle ist übrigens ein Stempel aus dem Hause Stampers Anonymous, der steht schon seit Jahren im Regal und darf immer mal wieder raus;-)

Libelle auf Wasser

Mit der Karte wünsch ich euch ein schönes Restwochenende, hier ist Sturm angesagt, warten wir mal ab;-)

Und weil hier animals gesucht werden, mach ich mal mit;-) Cards Galore Challenge Blog

Auch der kreative Bastelblog sucht nach Tieren;-), drum bin ich auch dort dabei!

7 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Marion
    Nov 03, 2013 @ 12:38:08

    Huhu…..

    bin auch bei dir gerade zum ersten mal ……..

    schön hast du’s und nun lese ich erstmal rückwärts……

    Toll die Karte……….

    muss meine Tropfen auch noch einweihen….

    Happy Sunday……

    LG Marion F. 🙂

    Antwort

  2. Designs by Ryn
    Nov 03, 2013 @ 19:01:39

    Hello Ute, I had trouble finding somewhere to translate your blog so I didn’t get to red what you wrote. I was able to see your card though. I love it!!! I am so happy to hear that you are enjoying my stamps. Thank you so much for writing and for sharing your art with me. Talk to you again soon 🙂

    Antwort

  3. Rosie Schirrmeister
    Nov 03, 2013 @ 20:30:16

    Hallo Ute, eine sehr schöne Karte ist das geworden.

    Antwort

  4. petrasart
    Nov 04, 2013 @ 08:21:12

    ooohja…….so schön wie diese riesigen Tiere sind, mir geht es da wie Dir!!! Mir wurde übrigens das gleiche in der Kindheit erzählt.
    Deine karte ist traumhaft schön Ute!!!!

    LG, Petra

    Antwort

  5. Anja
    Nov 09, 2013 @ 01:22:59

    Deine Karte sieht super aus!! Der Stempel ist ist echt toll 🙂
    Danke für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog und Cards und More. Glg Anja

    Antwort

  6. stempelbavaria
    Nov 09, 2013 @ 20:38:11

    Eine ganz tolle Karte hast Du gewerkelt! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    Antwort

  7. Debbie / Daqa
    Nov 18, 2013 @ 11:40:45

    I saw your card on Ryn’s blog – Its beautiful! Also your other cards showcased there are a joy to see.

    Antwort

Kommentar verfassen

