Regenbogen in Laboe

Gestern waren wir in Laboe, gucken, ob die Sommerresidenz den Sturm überstanden hat, alles okay! So, wie es aussah, hat der Orkan zumindest auf unserem Campingplatz kaum Schäden angerichtet, Glück gehabt!

Anschliessend haben wir natürlich einen langen Spaziergang gemacht und dabei überraschte uns dieser wunderschöne Regenbogen. Es war toll, das Farbenspiel zu beobachten, mal pastellig, mal ganz leuchtend, mal wars ein doppelter Regenbogen, mal war nur ein einziger zu sehen, ein echtes Naturschauspiel.

20131030_153809

20131030_1537501252818790

 

 

20131030_154136-1304982389

20131030_1539582079187897

 

 

Advertisements

Bild

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: