Sing the song around the world

Draussen ist Schietwetter, an Rausgehen ist nicht zu denken, selbst der Monsterkater weigert sich, in den stürmischen Regen zu gehen;-).

Also genau die richtige Zeit, sich ins Bastelreich zu verkriechen und sich mit Stempeln abzulenken. So wurde dann heute dieser Prägefolder von Couture Creation eingeweiht und irgendwie kam ich dann auf das Thema Musik. Da passte dann der tolle Ballonstempel von Crafty Individuals wunderbar. Vom Spruch weiss ich leider den Hersteller nicht, ich hab ihn ein bisschen gekürzt, sonst hätte er nicht gepasst;-)

Und weil Musik gesucht wird bei Bawion, reich ich dort einfach mal die Karte ein;-).

Musik around the world

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. BeaR.
    Okt 27, 2013 @ 18:20:26

    Eine sehr sehr schoene Karte!

    Antwort

  2. Svenja
    Okt 27, 2013 @ 21:12:16

    Wow, ich finde Deine Karte absolut toll, ein richtiger Hingucker!
    Die Karte passt wirklich perfekt zur aktuellen Bawion-Vorgabe, vielen Dank für Deine Teilnahme dort!

    LG Svenja

    Antwort

  3. Judith L.
    Okt 30, 2013 @ 07:00:56

    wow…..sieht klasse aus…..so tolle Zusammenstellungen…gefällt mir sehr gut….
    LG
    Judith

    Antwort

  4. dickchen
    Nov 02, 2013 @ 19:36:07

    Eine tolle Karte, du hast das Thema perfekt umgesetzt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    Antwort

Kommentar verfassen

