Live the life…..

Manchmal gar nicht so einfach, das Leben zu leben, das man möchte! Habt ihr euch euer Leben so vorgestellt, wie es grade läuft?  Es gibt soooo Vieles, dass sich einem in den Weg stellt und soooooo viele Menschen, die einem den Weg verbauen wollen, den man gehen möchte.

Da hilft wohl nur durchhalten;-)!

In der letzten Woche bekam ich liebe Post, zeige ich euch nachher, wenn das Kind den Akku wieder geladen hat;-))

Darin waren auch einige geprägte Karteikarten und ich dachte zuerst, ab damit in die Schublade, Blockade! Aber nein, auf einmal rasselte es im Kopf und die Ideen kamen wie von selbst;-), und so gibt es in den nächsten Tage viele Kleckse bei mir zu sehen. Danke Sabine, du hilfst mir beim Abschalten!;-)

Den Regenschirmmann kennt ihr sicher, das ist der Umbrella man von Tim Holtz . Ebenso ist auch der Spruch von TH. Der Prägefolder heisst Ink splats und gehört auch zur Tim Holtz Kollektion.

 

CIMG4069

 

 

Advertisements

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Rosie Schirrmeister
    Okt 26, 2013 @ 14:50:08

    Wow, eine super Karte ist das geworden, liebe Ute.

    Nee, das Leben läuft nie so, wie Frau es sich vorgestellt hat. Es gibt immer wieder Rückschläge. Aber: Frau wächst mit den Aufgaben *hoff*

    Antwort

  2. Son Ja Schütz
    Okt 26, 2013 @ 21:06:06

    Die Karte ist wunderbar !.. Jeder hat auf irgend eine Weise sein Päckchen zu tragen.. wie schön, dass wir so nette Menschen durch unser Hobby kennenlernen, die beim Abschalten helfen..
    Lieben Gruß
    Sonja

    Antwort

  3. Judith L.
    Okt 30, 2013 @ 07:02:14

    die Karte ist wunderschön….ja das Leben ist ein hoch und runter….
    LG
    Judith

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: