Winterhirsche

Nee, ich bin immer noch nicht in Weihnachtsstimmung, aber auf der Suche nach einem Prototypen.

Hier habe ich heute mal den wunderschönen Spruch von pp-stamps mit den Memory Box Hirschen auf eiiner Easelkarte kombiniert, mal ganz schlicht und nur 2- farbig.

Weihnachten Easelkarte

Und weil das hellblaue Papier wirklich heller und pastellig ist, mache ich hier mit: Der/Die/ das Blog von Bawion

5 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. petrasart
    Okt 21, 2013 @ 09:35:46

    mir gefällts:-)

    Antwort

  2. Svenja
    Okt 21, 2013 @ 20:21:48

    Das ist wirklich eine tolle Karte, sehr hübsch! Die Farbkombi mag ich sehr.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge!

    LG Svenja

    Antwort

  3. dickchen
    Okt 26, 2013 @ 20:07:56

    Eine tolle Farbkombination, dein Kärtchen gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    Antwort

  4. Birgits Blog - kreatives und mehr...
    Okt 29, 2013 @ 23:24:00

    Hallo,
    was für schicke Winterhirsche, eine wunderschöne Karte!
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme zum Thema „Pastell“ bei Bawion.

    LG
    Birgit

    Antwort

  5. Judith L.
    Okt 30, 2013 @ 07:03:00

    tolle Karte….ich liebe Memory Box……gefällt mir sehr gut….
    LG
    Judith

    Antwort

Kommentar verfassen

