Hölzerner Adventskranz to go;-)

Naja, immerhin sieht der Tonkarton aus wie Holz.

Manchmal hat frau ja echt nen Balken vor allem;-). Beim Basteln hab ich nicht daran gedacht, dass das Holzpapier doppelseitig gemustert ist, also nicht auf beiden Seiten das Holz zu sehen ist, sondern auf der anderen Seite sieht es aus wie Korkplatten. Und genau das passte hier nun gar nicht, als ich den Deckel schloß, dumm gelaufen;-).

Naja, glücklicherweise sind die Bögen ja riesig , also hab ich noch ein Quadrat zugeschnitten und draufgeklebt.

Aber das war wieder einmal typisch für mich;-).

Der Spruch ist von pp-stamps, ist er nicht schön? Mal etwas ganz Anderes als sonst die oft abgedroschenen Sprüche zur Weihnachtszeit und er passt haargenau in die Spellbinder Stanze.

Ist euch schon nach Weihnachten? Mir gar nicht und auf Schnee kann ich noch gut verzichten. Viel lieber geniesse ich noch das Essen im ungeheizten und trotzdem warmen Wintergarten, Spaziergänge durch die leuchtende Natur………………hoffentlich bleibt es so noch eine Weile!

Adventkalender to go aussenAdventskalender im geschlossenen Zustand.

Adventskalender to go innenGeöffnet, hinten an der Schachtel ist eine Lasche zum Öffnen.

Eiskristalle funkeln

Und hier noch mal der Spruch in Großaufnahme, übrigens extra von mir etwas rustikal gestaltet, soll ja zum Holz und zum Empfänger passen;-)

Fun with shapes and more sucht Winterwünsche. Da bin ich doch dabei, denn Kerzenlicht und Gemütlichkeit bei draussen fallenden Schneeflocken wünschen wir uns doch alle, oder?

Ausserdem darf man diese Woche bei den 2 Sisters alles zeigen.

Und fast vergessen: Die Anleitung hab ich hier gefunden, Danke Sabine! Auf deinem Blog fand ich leider keine Kommentar- Funktion.

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Chris
    Okt 24, 2013 @ 18:47:38

    Wow, Dein Kästchen ist wunderschön geworden .Danke für die Teilnahme bei fwsam. Lg Chris

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: