Weihnachtsstern

Okay, mir tun jetzt alle Finger weh, verknotet sind sie auch teilweise……………….und wofür?

Für einen Weihnachtsstern!

Dank einer Stanzschablone sollte er eigentich fix ferig sein, aber bei mir klappte er erst beim dritten Mal…………………Grins, um ihn nachher ins Fenster zu hängen, sieht er gut genug aus, finde ich! Aber das ist einfach nicht mein Ding! Wer die Schablone gerne möchte und geschicktere Hände hat als ich (dafür gehört aber nicht viel;-) ), darf sich gerne melden!

Um die Mitte aufzuhübschen, hab ich mir wieder den Stempel von pp- stamps geschnappt, stempeln geht also noch;-)))

 

Weihnachtsstern

 

Und damit wünsche ich euch einen netten Kaffeenachmittag, mit erfolgreicherem Basteln als bei mir!

 

 

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Ulla
    Okt 06, 2013 @ 19:27:20

    Der ist dir aber gut gelungen. Die verknoteten Finger haben sich gelohnt.
    LG Ulla

    Antwort

  2. Renate Harke
    Nov 22, 2013 @ 23:15:05

    der Stern sieht toll aus, hast du da eine Bigshot -stanze oder eine Papiervorlage??? Lg aus dem Münsterland Renate Harke

    Antwort

    • wolkentraum
      Nov 23, 2013 @ 10:13:54

      Danke, Renate! Der Stern wird mit einer Stanze gestanzt, also die Einzelteile.Und die werden dann ineinander gesteckt!
      HG
      Ute

      Antwort

Kommentar verfassen

