Herbstliches Dankeschön

Am vergangenen Mittwoch war bei uns der letzte Schultag vor den Herbstferien und ich wurde von unserer Hausmeisterin auf dem Schulhof mit 2 superleckeren Kürbissuppen überrascht. Ich hatte noch nie Kürbissuppe gegessen und war etwas skeptisch………………….und dann völlig überrascht!!!!. Die eine Suppe war asiatisch angehaucht, mit Kokosmilch, die andere wohl eher traditionell mit Kartoffeln und Äpfeln drin. Schade, dass meine Männer so etwas nicht essen, es war ein Gaumenschmaus und ich würde es sonst sofort nachkochen!!! Dazu gabs lecker Brot und zum Dessert Himbeerquark…………………………ich war sowas von satt anschliessend;-))

Als Dankeschön kriegt sie denn heute dieses Körbchen von mir . Die Karte war eigentlich mal für einen anderen Zweck gedacht, aber ich fand, sie passt irgendwie;-))))……………..Das Körchen ist gestanzt mit der Lifestyle Crafts/ Quickutz Stanze Berry Container, an der Seite hab ich mit kleinen Blümchen von pp-stamps die nicht ganz passenden Brads versteckt;-)

So, und nun werfe ich endlich die Heizung an, es ist doch recht kühl draussen………………Ich wünsch euch einen kuscheligen Herbstabend!

Dankeschön für kürbissuppe

Und hier das Körbchen nochmals allein Ich muss ja zugeben, zuerst fand ich die Stanze Berry Container von Lifestyle Crafts/ Quickutz nicht besonders prickelnd, aber es passt wirklich eine Menge hinein, weil man das Volumen oben durch die abschliessende Kante beeinflussen kann.

Berry Container

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. petrasart
    Okt 06, 2013 @ 11:17:36

    Passt hervorragend beisammen!!!! Und gafellen tut es mir auch SEHR 🙂

    Antwort

  2. Bärbel
    Okt 07, 2013 @ 15:51:47

    Wah! Jetzt will ich die Stanze auch! Klasse umgesetzt! LG, Bärbel

    Antwort

Kommentar verfassen

