Ins Leben eintauchen heisst,…..

………manchmal den Sprung ins Ungewisse wagen!

Ist so, oder???

Der Hintergrund für diese Karte lag nun Jahre in der Schublade, ich hab immer gedacht, dazu finde ich nie was Passendes. Andrerseits ist er mir so gut gelungen damals, dass ich ihn auch nicht entsorgen wollte. Tja, und nun beim Auräumen dachte ich, okay, die beiden gehören zusammen.

Und seitdem denke ich immer an das Raumschiff Enterprise oder da gabs doch noch diese andere SF- Serie? Mit Dietmar Schönherr???? Oder diese Serie mit dem Zeittunnel????  Ich mag sowas ja eigentlich nicht, aber damals gabs ja nichts Anderes, haha!!!!!

So, denn guckt mal, ob ihr auch solch ein Soggefühl habt????!

 

Und falls euch dieser Stempel auch so gut gefällt und ihr den Spruch mögt, guckt doch mal bei Petra in ihren Shop pp-stamps.

Ich wünsche euch mit dieser Karte einen wunderbaren Abend!

 

Ins Leben eintauchen....pp-stamps

Kommentar verfassen

