Wenn die Tage kürzer werden…………..

Ich hab Herbstgefühle;-)

Und jetzt hab ich sogar den passenden Stempel bei pp- stamps gefunden, es gibt ihn in 2 Ausführungen, guckt mal in den Katalog dort;-))

Nun hab ich also den Stempel und er sollte auch gleich benutzt werden. Draussen ist ein wunderbarer Herbsttag, etwas windig, aber die Sonne scheint, es ist warm……..richtig schön!!

Wenn ihr die Karte unten seht, könnt ihr vielleicht das Wetter hier fühlen;-))).

Für diese Karte hab ich mal so richtig in meinen Stanzen geschwelgt, Seht ihr das klitzekleine Blatt, dass einige Male auftaucht? Das ist mein aller, allererster Stanzer!!!  Damit begann die Sucht!;-)

Das große Blatt ist von provocraft, ebenso wie der Folder, die übrigen Blätter gehören zum Set „Foliage“ von Spellbinders.

Wenn die Tage kürzer werden

Und damit wünsche ich euch allen einen wunderschönen sonnigen erholsamen Sonntag!

Bei Der/Die/Das Blog von Bawion hab ich grade ein witziges Gitter entdeckt, geht mal gucken;-)))……………darin sind auch „gestanzt und geprägt“ enthalten, drum darf ich da mitspielen;-)

Und der Kreative Bastelblog sucht auch den Herbst, na, da bin ich doch richtig, oder?

Der 2 Sisters Challenge Blog sucht diese Woche alles Mögliche, also guckt da auch mal rein;-)

Simon sagt auch, dass alles geht;-)

Bei der Artful times challenge werden Herbstfarben gesucht, na, Thema erfüllt, oder???

11 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Rosie Schirrmeister
    Sep 29, 2013 @ 14:16:53

    eine sehr schöne Karte ist das geworden. passend zur Jahreszeit, toll

    Antwort

  2. petrasart
    Sep 29, 2013 @ 14:23:49

    jaaaaaaaaaaa…ich füüüüühle!!!! Habe grad draussen unseren Prachtbaum fotografiert und ich schwöre: alle Deine benutzten Farben sind an ihm zu sehen 🙂

    SUPERSCHÖN Deine Herbstkarte!!!!

    LG, Petra

    Antwort

  3. stempelbavaria
    Sep 30, 2013 @ 22:57:08

    Eine zauberhafte Herbstkarte hast Du gewerkelt, habs bei den Hühnern schon bewundert!
    Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    Antwort

  4. Debby
    Okt 01, 2013 @ 08:57:01

    Love your gorgeous card, fabulous leaves .
    Thank you for joining us at Simon Says Stamp Wednesday challenge.
    luv
    Debby

    Antwort

  5. Svenja
    Okt 01, 2013 @ 19:35:22

    Huhu!
    Eine tolle Karte! Die Herbstfarben sehen prima darauf auf und der Spruch passt natürlich perfekt.
    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge!
    LG Svenja

    Antwort

  6. dominodiva
    Okt 03, 2013 @ 23:38:21

    What a delightful card. Such lovely autumnal colours.
    Thanks for joining us at Artful Times.
    Hugs, neet xx

    Antwort

  7. dickchen
    Okt 05, 2013 @ 19:25:38

    Oh, die ist ja richtig toll geworden
    Hab herzlichen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    Antwort

  8. Birgits Blog - kreatives und mehr...
    Okt 05, 2013 @ 21:55:09

    Hallo,
    Deine Karte ist wunderschön geworden, gefällt mir total gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    Antwort

  9. Rosinova
    Okt 05, 2013 @ 22:15:06

    Die Karte finde ich genau passend und der Spruch ist genial.
    Vielen herzlichen Dank für die Teilnahme auf Bawion.
    LG Rosinova

    Antwort

  10. Von
    Okt 08, 2013 @ 14:38:04

    Love all the details that go into making your beautiful card 🙂
    Von ☺

    Antwort

  11. Anja
    Okt 13, 2013 @ 11:57:06

    Dein Herbstkärtchen sieht super aus!! Ich mag die Farben und Gestaltung sehr 🙂
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog. Glg Anja

    Antwort

Kommentar verfassen

