Männergeburtstagskarte

Da stand ich gestern im Bastelreich und ich wollte eine Kinderbegurtstagskarte werkeln. Für eine 5. Klässlerin, also schon mit Englischkenntnissen. Zu niedlich sollte sie nicht sein und ich wusste genau, was ich benutzen wollte………………passende Stempelkissen lagen bereit, fröhlich-bunt, ein Prägefolder lag auch bereit, passenden Tonkarton hatte ich am Tag vorher extra in Kiel besorgt, lauter fröhliche Farben!!! Und ganz klar war, der „have a nice day“ Stempel von pp-stamps sollte im Vordergrund stehen, bisschen Glückspilze dazu, fertig………………………..

Und nun seht, was daraus geworden ist, irgendwie haben die Materialien mal wieder ein Eigenleben entwickelt und haben sich ganz anders zusammengetan als ich geplant hatte;-)…………. eine männliche Karte ist es geworden, ich weiss sogar schon, wer sie bekommt;-)))

Ich verbinde die pp-stamps im Kopf ja immer irgendwie mit niedlich, aber scheinbar gehts auch anders;-)))

 

CIMG3938

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. petrasart
    Sep 28, 2013 @ 17:05:58

    geht immer alles auch anders 😉 Und ich liebe es, wenn etwas ein Eigenleben entwickelt! Gelungen! *daumenhoch*

    LG, Petra

    Antwort

Kommentar verfassen

