Weihnachten in Sicht?

Ist das nicht schlimm? Gestern beim Einkaufen guckten mir nun Weihnachtmänner entgegen, es riecht nach Lebkuchen, es glitzert und glimmert überall…………….Wir haben September!!!!! Draussen scheint die Sonne, es sind 15 Grad und am Wochenende soll es noch wärmer sein……………………..Und dann liegt beim Discounter dieser ganze Weihnachtskram herum…………………………………Okay, so klitzekleine Schokobärchen haben nun auch bei mir Asyl gesucht, die sind aber ja gar nicht weihnachtlich und waren auch völlig genervt von diesen ganzen Weihnachtsmännern, die auf dem Tisch nebenan lagen, da musste ich sie erlösen , um sie demnächst zu verbasteln;-))))

Naja, jedenfalls wurden dann auch irgendwie Weihnachtsgefühle bei mir geweckt und ich hab mal dieses Böxlein ausgestanzt. Der Tonkarton mit der Holzmaserung ist sooooo schön und schrie förmlich nach dem Weihnachtsstempel von pp-stamps;-))……………………..Hm, womit ich das Teilchen fülle? Mal sehen, viel passt ja nicht rein, nur so eine klitzekleine Kleinigkeit , um jemandem mal eben ne Freude zu machen!

24.12.  PP- stamps,

Guckt mal hier, da findet ihr den Katalog von Petra/ pp-stamps, da gibts noch mehr von den süßen kleinen Weihnachtsstempelchen.

Ihr habt gefragt, von wem die Stanze ist. Das ist die Treat Box von Lifestyle Crafts/ Quickutz.

Kommentar verfassen

