Blaue Schmetterlinge

Jaaaaa, sie ist wieder da, meine Lieblingsfarbe und zwar heute in Form von Schmetterlingen.

Hat Spaß gemacht, mal wieder eine Collage zu stempeln und in den Kisten zu wühlen, um ein bisschen Deko zu finden. Es ist echt irre, was sich da im Laufe der Jahre angesammelt habe………………Einiges werde ich sicher nie im Leben benutzen, hab ich in den letzten 10 Jahren nicht , warum sollte ich es nun tun?

Drum habe ich mir das Motto “ Simplify your life“ gleich mal zu Herzen genommen und alles an roten Blümchen, Holzfigürchen und Anderes in einen Karton gepackt für den Flohmarkt. Okay, so richtig sieht man im Bastelreich nicht, dass ich aussortiert habe, aber war ja auch nur ein kleines bisschen;-))))

Aber nun meine blauen Schmetterlinge:

Blaue Schmetterlinge

Oje, jetzt dauert es wiederMonate, bis ich wieder Schmetterlinge sehen kann…………….sie werden mir fehlen;-)

Wie grade gesehen, will der Bawion Blog Werke sehen zum Thema „L“………….tja, Schmetterlinge sind für mich ein absolutes zeichen von Leben, also Life……………..drum passt es;-)

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Rosie Schirrmeister
    Sep 24, 2013 @ 18:49:16

    Boah, eine superdupergeniale Collage, ich bin echt begeistert, Ute.

    Antwort

  2. petrasart
    Sep 25, 2013 @ 07:08:19

    Blau steht Dir! Und diese Karte ist ein Traum!!!
    Aussortieren…..das hab ich auch schon! Doch nun alles fotografieren usw. da drück ich mich noch vor :-/
    Dir wünsch ich schnellen Erfolg!

    LG, Petra

    Antwort

  3. dickchen
    Sep 28, 2013 @ 21:25:20

    Großes Kompliment, deine Karte ist dir wirklich super gut gelungen und die Farbe ……. einfach toll.
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    Antwort

  4. Birgits Blog - kreatives und mehr...
    Okt 03, 2013 @ 10:50:31

    Hallo,
    eine wirklich wunderschöne Karte, gefällt mir total gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    Antwort

Kommentar verfassen

