Herbstkarte

Es wird Herbst, man kann es nicht mehr übersehen, oder?

Wenn ich jetzt frühmorgens über die Landstraßen fahre, kommt mir immer das Lied „Bunt sind schon die Wälder“  in den Sinn, es ist irgendwie alles sehr friedlich, ruhig und besinnlich draussen. Die Nebelschwaden ziehen über die Felder , man kann den Mond noch sehen, erahnt aber schon die Sonne…………………goldener Herbst, der Begriff macht seinem Namen grade alle Ehre!

Aber kalt ist es, um halb 7 heute früh zeigte das Autothermometer 5 Grad an, bibber!

Bunt sind schon die Wälder,
gelb die Stoppelfelder,
und der Herbst beginnt.
Rote Blätter fallen,
graue Nebel wallen,
kühler weht der Wind.
Jedenfalls hat mich dieses Lied irgendwie zur folgenden Karte inspieriert. Ich hab mir dann wieder die Margerite von pp- stamps genommen und den schönen Spruch , ebenfalls von pp.
Guckt einfach mal bei ihr rein, auf ihrer HP findet ihr den Link zum Katalog. Und wenn ihr, wie ich, schöne Sprüche mögt auf euren Karten, und gerne auch mal deutschsprachige, dann seid ihr genau richtig bei ihr! Wunderbare Beispiele sind auch auf Petras Blog zu sehen, geht einfach mal ein bisschen luschern;-)
triple stamping pp stamps
20130919_110457-1
Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. petrasart
    Sep 21, 2013 @ 09:58:27

    ohja…der Herbst klopft heftig an!!!
    Wünsche Dir ein schönes SPÄTSOMMERLICHES Wochenende liebe Ute 😉

    LG, Petra

    Antwort

Kommentar verfassen

