Rote Karte

Letzte Woche saß ich auf dem Schulhof „meiner“ Schule , als eines „meiner „Kinder kam und mich fragte, welches denn meine Lieblingsfarbe sei…………….naja, da muss ich nicht lange überlegen, blau natürlich. Guckt das Mädel mich an und meint: Bist du dir da sicher? Roter Korb, rotes Tablet, rotes E-book, rotes Tuch????

Stimmt, irgendwie ist in den letzten Jahren das Blau aus meinem Leben verschwunden, muss ich mal wieder suchen;-))))))))))))))))

Aber an die Geschichte musste ich am Wochenende denken, als ich diese Karte stempelte. Rot sollte sie sein! Denn das ist das Thema der Challenge in der Facebookgruppe vom Stempellädle.

Und ich wollte endlich mein Envelope punch board einweihen, und irgendwie war die Karte dann ratzfatz fertig. Ich freu mich immer, wenn ich die Dainty doilies von waltzingmouse benutzen kann, die sind so vielseitig. Mal sehen, zu welchem Geburtstagskind die Schmetterlinge den Brief nun bringen;-)

Rote Karte

Euch allen wünsch ich mit dieser Karte einen wunderbaren Start in die Woche!

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Doris
    Aug 26, 2013 @ 10:20:20

    Wunderschön!!! 🙂

    Antwort

  2. petrasart
    Aug 26, 2013 @ 11:13:37

    *hihi* …jaja…diese Lieblingsfarben schleichen sich einfach davon 😉
    Die Karte ist auf jedenfall schön WARM und herzlich 🙂

    Liebe Grüsse, Petra

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: