Jungs, Luft anhalten!!

Grins, warum sie die Luft anhalten sollen?????

Haha, ich habe immer noch keine Luftbläschenstempel , und selbst malen  wollte ich keine Bläschen….wer weiss, wie das aussehen würde???? Also müssen die Fische, die direkt zur creavil-Challenge schwimmen, mal eben die Luft anhalten;-))

Die Stanzteile, also die Fische und das Pflänzchen unten, sind alles Spellbinders, die Stempel sind von Inkadinkado und Stampin up, ja wirklich;-)!! Erkennt ihr das Su set??

Und der wunderschöne Spruch ist von Crafty Individuals.

Und gemacht habe ich das Foto gerade eben am Strand von Neu- Stein. Da war es heute sooooooo schön, zwar windig aber einfach nur schön und herrlich entspannend!Fische

Achja, hier, beim creativefriday , passen meine Fische auch, wie ja fast immer hab ich den Hintergrund selbst gematscht;-).

Advertisements

10 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Rosie
    Aug 24, 2013 @ 19:23:38

    Wow, Ute, die Karte sieht super aus, gefällt mir sehr.

    Schönes Wochenende noch.

    Antwort

  2. Annelotte Joachim
    Aug 24, 2013 @ 19:32:00

    Also wirklich, eine tolle Karte! Die braucht gar keine Bläschen, aber nicht auszudenken, sie hätte welche!!! Und dass es Fische als Stanzteile gibt, wusste ich als Stanzenqueen auch noch nicht. Wieder was gelernt – klasse!
    Lieben Gruß von Annelotte

    Antwort

  3. petrasart
    Aug 24, 2013 @ 19:32:14

    Hast Du super hinbekommen! Und wie schön! Ohne Tropfenstempel 😉
    Gefällt mir supergut Ute …wünsche Dir ein tolles Wochenende!

    Liebe Grüße, Petra

    Antwort

  4. Pia
    Aug 25, 2013 @ 09:33:13

    Die ist wunderschön geworden, auch ohne Tropfenstempel. 🙂

    Antwort

  5. rein
    Aug 26, 2013 @ 08:53:17

    Tolle Karte!

    Antwort

  6. Jean Hardy
    Aug 26, 2013 @ 23:56:36

    Great fun and colourful card! Many thanks for joining in the Crafty Individuals August Challenge. Jean x

    Antwort

  7. Daniela
    Aug 27, 2013 @ 12:45:06

    Eine schöne Karte….!
    Das ist eine prima Idee mit dem Hintergrund!
    Vielen dank für deine teilnahme bei Creative friday!
    Liebe grüße
    Dani

    Antwort

  8. Silvia
    Aug 27, 2013 @ 20:13:43

    Deine Karte ist klasse und die Umgebung passt perfekt zum Foto. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Creavil-Herausforderung.

    Antwort

  9. mamapia
    Aug 29, 2013 @ 10:53:01

    Deine Karte ist echt super, schön, dass du sie für Creavil zeigst.

    Antwort

  10. Daniela Rogall
    Aug 29, 2013 @ 20:24:41

    toll gematscht 🙂 ich liebe matschen, man sieht das du spaß hattest.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: