Message at a Wäscheklammer;-)

Okay, ich hätte wohl clothepin schreiben sollen, grins!

Die Wäscheklammer liegen seit 2 Jahren in der Schublade, Flohmarktkauf in Tönning. Und das sind richtig alte gebrauchte Wäscheklammern und das sieht man auch………………..wer weiss, wer die mal benutzt hat?????

Naja, ich hab sie gepimpt…..wollte ich ewig schon, aber frau kam ja zu nix!

Doch jetzt kommt hoffentlich wieder die Zeit, um meiner Bastelsucht zu frönen;-).

Und so kamen endlich mal meine Stempel wieder zum Einsatz und verschönern die alten Wäscheklammern…….Gute Wünsche kann ja jeder brauchen, stimmts?

klammer1 klammer2

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. petrasart
    Aug 16, 2013 @ 19:13:53

    Total schön Ute!!!!!!!!!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: