Ich wünsch dir eine gute Zeit

Boah, an unserem  Hochzeitstag hab ich das letzte Mal gebloggt. Seitdem ist viel passiert………nur Gutes!!!

Also wünsch ich euch mit diesem Tag auch alles Gute und eine gute Zeit!

20130810_191223-1

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. petrasart
    Aug 14, 2013 @ 11:16:07

    na sage mal…Du verwaist Deinen blog aber ganz schön! Freu mich, dass Du mal wieder was zeigst :-)))))))))))))) gefällt mir übrigens sehr gut 😉

    Antwort

  2. wolkentraum
    Aug 14, 2013 @ 11:39:58

    Danke Petra! Tja, Schulende, Bewerbungsstress vom Kind, Langzeitferien u. nun das Neueingewöhnen an einen neuen Tagesablauf forderten ihren Tribut, doch jetzt gehts wieder los !!

    Antwort

Kommentar verfassen

