Have a good time!

Ich MUSSTE;-)) heute endlich mal wieder stempeln und die neuen Stempel von Crafty Individuals ausprobieren…………….der Möwenstempel ist neu und soooooo schön. Für mich Nordlicht ein Musthave. Hm, schreibt man das so? Naja, jedenfalls war die Gier nach diesem Stempel ziemlich groß;-))))

Und damit sind dann die Osterferien auch schon wieder vorbei…………………….schade eigentlich. Auch wenn das Wetter nicht so mitspielte, haben wir drei ein bisschen was zusammen unternommen und das allerdickste Osterei lag dann heute im Briefkasten: Der Ausbildungsvertrag für unseren Sohn! Freu!

Have a good time!

Advertisements

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Rosie
    Apr 09, 2013 @ 19:05:49

    wow, das ist eine wunderschöne Karte geworden. Die Möwe sieht wirklich super aus.

    Antwort

  2. Gabi
    Apr 14, 2013 @ 08:34:25

    Ich hoffe, dass wir die tolle Möwe noch oft zu sehen bekommen. Die Karte gefällt mir sehr gut.
    Und Gratulation für den Sohnemann zum Ausbildungsvertrag! Das heißt ja, dass die olle Schule für ihn endlich (fast) vorbei ist und das Leben beginnen kann!
    L G Gabi

    Antwort

  3. stempelgarten
    Apr 16, 2013 @ 11:38:17

    Das ist eine feine Karte, Ute! Dabei gefällt mir nicht nur der Möwenstempel, sondern auch der unten mit die Piepmätzchen am Stiel…äh auf der Leitung. Viel zum Gucken!

    LG

    Christina

    Antwort

  4. Debbie / Daqa
    Mai 05, 2013 @ 23:37:55

    Lovely and interesting card, I’ve pinned it as inspiration on how to make single coloured cards! Thank you!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: