Wunderkerzenwünsche

DSC_0046

Und hier kommt noch eine Idee, die ich zum Jahresende gemopst habe. Stempeltruhe hatte die Idee bei den Stempelhühnern gezeigt und ich fand sie so entzückend, dass ich sie nachgemacht habe, Danke, Gabi!!

Die letzten Kärtchen sind zu Beginn der Woche in Nürnberg angekommen, drum kann ich sie erst jetzt zeigen.Ihr lieben Nürnberger, ich hoffe, die Kerzen tun ihren Dienst bei euch!!;-)))

Der Spruch ist ausgedruckt, dieses mal kein Stempel;-)

DSC_0050

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Gabi
    Apr 05, 2013 @ 20:06:52

    Liebe Ute, was ist das denn für ein tolles Geschenk???!!! So süß gemacht!!! Falls ich überhaupt je eine dieser Wunderkerzen wirklich anzünden sollte, werde ich gute Wünsche für Dich schicken!!!
    L G Gabi

    Antwort

Kommentar verfassen

