Weihnachten ist lange her…………………..

……., aber weil ich gestern die letzte Tüte verschenkt habe, zeig ich erst jetzt ein Foto;-)) Grins, und nein, die Tüte gestern war nicht weihnachtlich;-))), aber das macht nix, die Idee  passt im ganzen Jahr, finde ich!

15 Minuten Weihnachten in der Tüte fasziniert mich ja immer wieder, darum hab ich hier mal ne andere Version, nicht in der Tüte, sondern in einer Gable- Box ;-).

Drin ist eine süße Geschichte und etwas Süßes, das genau zur Geschichte passt. Guckt mal bei bastelbine, dort hab ich die Idee und die Geschichte gemopst;-). Dickes Dankeschön an dich, so hatte ich ein nettes kleines Geschenk für die Lehrer an meiner Schule, freu.

Und seht ihr den Anhänger mit der Kerze? Das ist der Stempel, den ich hier in der Stempelschmiede gewonnen habe. Ist der nicht schön??? Dickes Danke auch hier nochmals an das Team der Stempelschmiede!!!

Und wenn ihr euch jetzt fragt, wie die Taschen gemacht sind???? Das sind Stanzen von Lifestyle crafts/ Quickutz, die funktionieren supertoll in der Big Shot.

 

DSC_0021

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Bärbel
    Apr 04, 2013 @ 13:18:58

    Superduperlieben Dank für´s Verbasteln des Stempelschmiede-Stempels! Wir (Yvonne ich moi) sollten mal wieder was verlosen *laalalalalaaalala*

    Antwort

Kommentar verfassen

