Albumkarte

Die Stanzen lagen schon ewig in der Lade, bis mir die passende Idee kam….also alle Crafty Individuals Stempel rausgekramt und losgelegt;-).Hoffentlich kommt sie noch zu Ostern an, kicher, so als Entschädigung für nicht-Weihnachts- und Geburtstagspost;-))

DSC_0215

DSC_0216

DSC_0217

Da kommt Sommersehnsucht auf, oder??

Und weil das alles draussen stattfindet, mache ich gerne hier mit: Stamping sensations

Und bei Simons say stamp passt sie auch, 😉

Advertisements

9 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. pinky
    Mrz 28, 2013 @ 20:20:21

    This is one stunning piece of work. Thanks for joining us at Stamping Sensations this month.
    Pinky

    Antwort

  2. Debby
    Mrz 29, 2013 @ 08:56:52

    Love your fabulous project.
    Thank you for joining us at Simon Says Stamp challenge.
    luv
    Debby

    Antwort

  3. Brenda
    Mrz 29, 2013 @ 10:26:36

    A really lovely tri fold card and lovely that you have used this months sponsor images as well.

    Thank you so much for joining in at Stamping Sensations challenge.

    B x

    Antwort

  4. Doris
    Apr 04, 2013 @ 00:38:44

    Die Karte ist ein Traum und ich bin soooo stolz, dass sie jetzt mir gehört!!! 🙂
    Vielen Dank dafür.
    lg
    Doris

    Antwort

  5. Rosie
    Apr 04, 2013 @ 11:51:42

    Boah, die Karte sieht super aus. Das scheint eine Menge Arbeit gewesen zu sein, hat sich echt gelohnt

    Antwort

  6. Gabi
    Apr 05, 2013 @ 20:10:57

    Ich durfte die Karte ganz aus der Nähe sehen und finde sie unglaublich schön! Auch wenn es eine Stanze ist, steckt noch sehr, sehr viel Mühe darin.
    L G Gabi

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: