Federkarte

war die Aufgabenstellung im Scrapbooktreff beim Ostercountdown.

Hm, meine Idee war mal wieder eine ganz andere, hab doch grade erst so schöne Federstanzen bekommen;-).

Doch dann entdeckte ich die Unicorn- Feder und hab mich gefreut, sie endlich mal wieder einzusetzen!

DSC_0249verkleineer

Und weil hier auch nach Federn gefragt wird, mach ich doch auch mal mit;-)

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Birgit
    Mrz 24, 2013 @ 14:46:55

    Hallo,
    ich durfte Deine Karte ja schon auf Facebook bewundern, wirklich wunderschön.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    Antwort

Kommentar verfassen

