Schmetterlinge, wo bleibt ihr?

Bei dem trüben Wetter fiel mir grade dieser uralte HG in die Hände und schrie nach Verarbeitung;-)……………..Grade das Richtige bei dem Wetter, oder?

DSC_0223

Der tolle HG Stempel ist von Stamps Happen und heisst Butterfly Study und der wunderschöne Schmetterling ist eine Stanze von Memory Box.

Und die Karte passt perfekt zu dieser Challenge:

http://everybody-art-challenge.blogspot.de/2013/03/challenge-226-schmetterling.html

Und weil hier nach dem Frühling gesucht wird, passen meine Schmetterlinge auch hier:

http://kreativerbastelblog.blogspot.de/

Hier ist Winter, guckt euch das mal an……………………..

DSC_0219

Seht ihr das Loch unten in der Tür???? Durch die Wehe kam der Monsterkater vor 2 Stunden kaum raus aus dem Stall.

Und hier ein Blick aus dem Wintergartenfenster, auch zugeweht!

DSC_0222

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Rosie
    Mrz 15, 2013 @ 14:55:29

    Hallo Ute, endlich weiß ich, wo ich Dich hinstecken kann. Wir kennen uns aus der Allee, gelle?? Eine sehr schöne Karte ist das. Ein Augenschmaus in dieser kalten Jahreszeit. Wir warten alle auf den Frühling, oder?

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.

    Liebe Grüße
    Rosie

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: