Sing the song….

Heute war endlich mal wieder Zeit fürs Bastelreich und so konnte ich Stempelkissen und Stempel schwingen;-)…….Hat Spaß gemacht, mal wieder eigene Hintergründe zu verwenden und ich finde es immer wieder spannend, was man aus einer schnöden Blanko. Karteikarte machen kann.

Die Quickutz Ballerina und die Quickutz- Federn sind frisch aus USA eingeflogen und wollten endlich heute mal raus aus der Schublade, den Spruch hab ich schon ewig, der ist schön, oder?

Sing the song

Ich hoffe, ich hab euch heute ein bisschen Farbe in diesen trüben Tag gebracht??? Hier schneit und regnet es, es ist kalt und ungemütlich!

Und weil 2 Schnörkel drauf sind, mach ich hier gerne mit: stamp & fun = creativity

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Doris
    Jan 27, 2013 @ 21:36:18

    Die ist sooooo schön!!!
    Gefällt mir richtig gut, der HG ist klasse!!!
    lg
    Doris

    Antwort

  2. Gabi
    Feb 20, 2013 @ 00:26:25

    Eine superschöne Farbkombination für den Hintergrund. Macht Laune, danke!
    L G Gabi

    Antwort

  3. Debbie / Daqa
    Mai 05, 2013 @ 23:41:42

    I love the background of this card and the one of the butterflies! (Pinning the images also)

    Antwort

Kommentar verfassen

