Tierische Qualitätskontrolle

Seit ein paar Wochen ist GöGa damit beschäftigt, dem Pseudowintergarten seine wahre Identität zurückzugeben, war auch nötig;-)))))
Teo findet das megainterressant und guckt zwischendurch, ob die Löcher auch groß genug sind;-))
Grins, ich weiss, die Bilder sind grottenschlecht, aber ich musste blitzartig durch die eingestaubte Glastür knipsen…………….

Advertisements

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Gabi
    Apr 09, 2012 @ 13:17:28

    Test war also erfolgreich!
    Noch einen schönen Restfeiertag wünscht Dir
    Gabi

    Antwort

  2. wolkentraum
    Apr 09, 2012 @ 13:53:33

    Teo ist beleidigt, weil GöGa es nun wagte, das Loch „durchsichtig“ zu verschliessen………..nun muss er wieder den „langen“ Weg nehmen;-)))))
    Danke, dir auch, Gabi!!!

    Antwort

  3. bastelkatze38
    Apr 13, 2012 @ 11:05:57

    Es sind doch immer wieder diese kleinen Geschichten, die uns den Tag versüßen 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: