Ein Anfang ist gemacht…….

….und die „Sommerresidenz“ ist aufgebaut. Zuerst wars ein bisschen stressig,weil der Wagen ja aufs Podest musste, aber dafür haben wir jetzt immer trockene Füße, auch im Vorzelt;-)).Noch ist alles ein bisschen provisorisch, aber bevor wir das Vorzelt aufbauen konnten, kamen Sturm und Regen, also wurde diese Aktion auf nächste Woche verschoben. Drückt doch mal bitte alle Daumen, dass das Wetter doch noch schön wird und zumindest Kind und ich ein paar Tage der Osterferien dort verbringen können!

Guckt mal, hier stehen wir nun. Nur wenige Meter und wir sind am Strand, 10 Minuten Fußweg am Wasser und wir sind in Laboe…………..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: