Früüüüüüüüüüüüüühling

Oje, einen Monat hab ich hier nichts geschrieben……………..aber manchmal ist eben Anderes wichtiger, kennt ihr ja alle selbst, oder?!
Mittlerweile ist hier der Frühling eingezogen, ich trockne die Wäsche wieder draussen, freu, Göga mauert nun endlich am Wintergarten, der in neuem Glanz erstrahlen soll, der Wohnwagen glänzt auch schon, wenigstens von aussen und wartet drauf, dass die Saison in Laboe beginnt, megafreu!!!
Und damit der Frühling nun auch am Küchenfenster einziehen soll, hab ich mir am Wochenende die Finger wundgefaltet, grins……………Blumenrosetten überall, Schmetterlinge drauf…………..Frühling pur!!! Oder??????
Und tatsächlich habe ich heute schon den allerersten quietschegelben Zitronenfalter gesehen!!
Die kleinen Rosetten hab ich mit der TH Stanzform gestanzt, die großen hab ich mit dem Scor Pal gefaltet, das ging ganz einfach;-))………….
Und weils grade so gut passt, mehm ich mit dem Kranz an folgenden Challenges teil:

Irishteddy’s
Take time for you
Make all with love

10 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Barbara
    Mrz 22, 2012 @ 22:51:21

    ganz, ganz toll, dieser Blumenkranz, gefällt mir sehr.. herzlichen dank fürs Mitmachen bei mawl…
    lg Barbara

    Antwort

  2. .: Katrin :.
    Mrz 23, 2012 @ 17:09:46

    megatoller Frühlingskranz..
    Danke, dass du bei Make all with Love teilnimmst..

    LG, Katrin

    Antwort

  3. Manuela
    Mrz 24, 2012 @ 13:04:39

    wunderschöner Türkranz
    vielen Dank für´s mitmachen bei make all with love
    Liebe Grüße Manuela

    Antwort

  4. bastelkatze38
    Mrz 24, 2012 @ 21:46:51

    Der Kranz gefällt mir total gut!!!
    lg
    Doris

    Antwort

  5. Angela
    Mrz 25, 2012 @ 01:09:55

    Boah ist eine tolle Idee,der Kranz gefällt mir wahnsinnig gut.Die Idee muss ich ir echt mal
    merken.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with Love.
    Liebe Grüße
    Angela

    Antwort

  6. Natascha
    Apr 02, 2012 @ 12:13:08

    Hi Ute!
    Das ist ja mal ein geinaler Kranz! Super schön gestaltet und umgesetzt. Er gefällt mir super gut. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Take Time for You Challenge #63.
    Hast du schon unsere neue Challenge gesehen? 😉

    LG, Natascha

    Antwort

  7. Gabi
    Apr 03, 2012 @ 11:18:17

    Oh, ist der Kranz schön! Eine Wahnsinnsarbeit, aber ein tolles Ergebnis!
    Liebe Grüße
    Gabi

    Antwort

  8. MrsBing
    Mrz 05, 2013 @ 14:15:16

    Ich habe deinen tollen Kranz über die Google-Suche entdeckt! Er ist richtig toll! Hast du die Rosetten auf einen Kranz geklebt? LG Mrs. Bing

    Antwort

    • wolkentraum
      Mrz 05, 2013 @ 17:37:30

      Moin MrsBing,
      Dankeschön!!
      ich habe für hinten einen Kreis aus Tonkarton geschnitten ( 2 verschieden große Teller ). leider war es aber so unstabile, so dass ich den kranz von hinten noch mit vielen ausgestanzeten Blumen beklebt habe, damit er stabiler wurde. HG Ute

      Antwort

      • MrsBing
        Mrz 20, 2013 @ 08:45:59

        Vielen Dank für deine Antwort! Wenn ich Zeit finde möchte ich mich auch einmal an so einem wunderschönen Kranz probieren!

Kommentar verfassen

