Auch wir waren da!!!

Wo wir waren???
Na, wenn nach 15 Jahren mal wieder das Alstervergnügen stattfindet, müssen wir doch dabei sein;-)))
Guckt mal, wie dick das Eis ist!
Witzigerweise haben wir dieses Mal so schnell wie noch nie in HH einen Parkplatz gefunden und dann gings nach einem Gang durch die Stadt tatsächlich auf die Alster. War echt ein tolles Gefühl, aber auch ein bisschen unheimlich;-). Und das Laufen oder eher Schleichen auf dem glatten Eis war wirklich anstrengend. Und mitten auf der Alster dann das:


Verbunden mit dem Blick auf -zig wartende Krankenwagen rundherum war ich dann doch froh, als wir das „rettende“ Ufer erreichten, grins! Rausgekommen sind wir direkt am Atlantic- Hotel, vielleicht guckte Udo ja grade auf uns runter?;-)))))))))))))))))
Anschliessend zum Lieblingschinesen und dann noch zu einem Überraschungsbesuch, überraschend für Michel, der wohl an diesem Tag einen Flash nach dem andren hatte, weil er nie wusste, was passiert;-)))
Und dass er tatsächlich mal live einen Menschen treffen kann, der wie er auch ampelverrückt ist;-))), hätte er wohl auch nicht gedacht!!;-)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: