Backen mit Stanzen;-)

Nee, frau sollte nicht backen, wenn sie krank ist………………….und wenn sie es denn trotzdem tut, sollte sie sich an altbewährte Rezepte mit Gelinggarantie halten……………………Grrrrrrrrrrrrrrrrr………..naja, die Muffins aus dem gleichen Teig sind jedenfalls nix geworden…………………..aber der Schmetterling macht doch rein optisch einen einigermaßen netten Eindruck???? Nun, heute muss dann mal “ Der Gedanke zählt und mit Liebe gemacht!!!“ gelten, für einen 2. Versuch fehlte mir die Energie………………Und ich hoffe, die Buchstaben sind nach Michels Gestampfe durch den Schnee mit dem Kuchen noch im Nachbarhaus lesbar;-))))
Ach, und als Schablonen hab ich die Tim Holtz Stanze genommen und die Blumen- Spellistanze einfach direkt aufgelegt;-))

A

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: