Ich will Frühling!!!!

Jammerheulschluchz, heute früh aufgestanden und alles war weiss…………………selbst der Kater musste um 10 Uhr endlich rausgeworfen werden, wollte auch nicht raus.
Vorgestern dagegen schönstes Wetter und diese Krokusse entdeckt. Die Kids „meiner“ Schule haben letztes Jahr Hunderte von Zwiebeln gepflanzt und nun gucken die ersten Blüten raus und wollen doch eigentlich den Frühling verkünden?????? Heute sind sie versteckt unter Schnee und frieren;-)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: