Winterliche Wimpelkette

Die Wimpel hängen nun seit November im Fenster und solange, zumindest gefühlt;-), gab es hier im hohen Norden keine Sonne mehr, so dass Fotoknipsen nicht möglich war.
Aber heute bin ich grade schnell rausgerannt und hab Bilder gemacht, auch nicht so dolle, weiss ich………………aber Wimpelketten lassen sich ja sowieo schlecht knipsen. Sieht mán deutlich am ersten BIld, sorry, müsst ihr draufklicken, dann wirds besser, zumindest bei mir!
Hach, und ich liebe die SU- Eule, die ist so wandelbar!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: