Frau denkt, Kater lenkt

Hab heute versehentlich eine falche Stanze geliefert bekommen, aber die ist soooooooooooooooooooo schön, also kam ich ins Grübeln, ob ich sie vielleicht behalten soll???? Also im Internet recherchiert, Stanze neben mir liegend, gut verpackt!
Und wer entscheidet hier im Haus??? Der Monsterkater! Er liegt seit einer Stunde auf der Stanze und guckt mich böse an, wenn ich sie nehmen will………….
Fazit:
Ich kann doch keinem zukünftigen Kaufer zumuten, eine katzenhaarbelastete Stanze zu kaufen? ;-)))))))))))))))))))
Was meint ihr?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: