Schreck am Morgen

Stellt euch vor, ihr fahrt morgens vor 7 Uhr durch die Felder, weit und breit alles dunkel und dann seht ihr dieses Ungetüm in der Böschung liegen.
Ich hab mich total erschreckt, griff sofort zum Handy, rief die Polizei an. Dann Entwarnung, der Unfall ist bereits gestern abend passiert, keine Verletzten, alles okay!
Mttags kamen dann 2 riesige Kranwagen, um das Fahrzeug wieder auf die Strasse zu bringen……..hätte ich ja gerne dokumentiert……..aber da rief mich die Arbeit;-)))

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: