Andrea ist schuld

Grrrrrrrrrrrrrrrrrr……………..der Kanal ist voll!!!
Jawohl!!!
Ja, wirklich, der Nord- Ostsee- Kanal ist soooo voll durch das Tief Andrea, dass „unsere“ Fähre an Land bleibt heute. So was ist uns in den letzten 15 Jahren noch nie passiert, glaube ich!! Alle Fähren arbeiten gar nicht oder nehmen nur Fußgänger oder Radfahrer mit!
Und die Riesenpötte dürfen statt 40km/h nur noch mit 10km/ durch den Kanal „schleichen“, um die Uferbefestigungen nicht zu zertören!
Blöd nur, wenn frau da nun gar nicht dran denkt zuhause, weder Sohn noch Mutter den örtlichen Radiosender, der das vermutlich schon den ganzen Tag vermeldet, hören und der Kampf um den Autoradiosender zugunsten von Michel ausging………………ud so standen wir denn gerade vor diesem Schild und statt in 1 km Entfernung am Ziel zu sein, mussten wir 14!!! km Umweg fahren……………grrrrrrrrrrrrrrrrrr

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: