Riesendankeschöööööööööön!!!

Guckt euch das mal an!!!!!
Vor ein paar Wochen verloste Iris auf ihrem Blog ein Candy und ICH, ja, ICH!!!!!!, habe es gewonnen!!!! Ist das nicht toll! Soviel schönes Papier und das mir, die hier in der Bastelwüste ja nie was Schönes bekommt und sowas immer erst sehen und streicheln;-)) muss, bevor ich was bestellen würde!!
Und viele Seiten sind doppelt, so dass ich es sicher benutzen werde!!! Bleibt ja dann eine zum Horten übrig;-)))))
Und das paier ist so wunderschön, manche Seiten unglaublich edel.ich könnte mir glatt viele davon als Tapete in einem Schloss vorstellen, so fein und herrlich!!
Dazu gab es dann noch die wunderschöne Karte, ein Traum!!!!
Liebe Iris, du hast mir Weihnachten echt verschönert, es war einfach nur phänomenal schön, dieses Päckchen auszupacken und solches Papier zu streicheln………..DANKE!!!!!

height=“225″ class=“aligncenter size-medium wp-image-1500″ />

Kommentar verfassen

