2012……

ist bald schon da!
Ich wünsche euch allen ein wunderbares neues Jahr, voller Gesundheit, Freude, Spaß , unvergesslichen schönen Momenten, Begegnungen, die euch bereichern, Büchern, die euch fesseln, Songs, die euer Herz berühren……………………

Hier sprang heute noch ein Kärtchen vom Tisch, für 2 Mädels, die morgen ein neues Leben beginnen……..

Im HG hab ich meine neuen Stempel von Waltzingmouse eingesetzt, hier die Dainty Doilies – Large set. Die sind sooooooooo schööön, davon werdet ihr mehr sehen in den nächsten Tagen!
Schade, dass man den Glimmermist nicht erkennt……………ich mag dieses Blauglitzer sooo gerne, zum draussen Knipsen wars aber echt zu nass, zu grau, zu duster heute.
Grrrr.und erst nach dem Scannen die gewisse Schiefheit;-)) gesehen, haha, aber daneben steht ne Buddel Sekt zum grade trinken,-))))

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: