Kiel…………………

Ja, Kiel ist schön und das muss!!!! auch mal gezeigt werden……………..Klar, für mich als Wasserratte und Strandgenießerin im Sommer mehr als im Winter……………Wir haben einige Jahre dort gewohnt, nette Menschen kennengelernt und ich bin damals unheimlich viel radgefahren und hab die Umgebung erkundet. In drei Häfen rund um die Förde hatten wir nacheinander;-)) unsere Segelboote liegen und hatten damals viel Spaß!
Mittlerweile wohnen wir ja 20 km weg, aber wir mögen die Stadt immer noch, vor allem aber die Wasserorte;-))))
Guckt euch das Video an, sogar GöGas Schleuse taucht auf und der Laboer Strand, wo hoffentlich ab April unser Wohnwagen steht!

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Doris
    Dez 30, 2011 @ 11:11:56

    hach *Sehnsucht* und *seufz*

    lg
    Doris

    Antwort

  2. Essen Kiel
    Jan 04, 2012 @ 10:24:20

    Kiel, einfach klasse.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: