Auch bei mir: Weihnachten in der Tüte

Gehts euch auch so? Die Adventszeit ist da und frau sehnt sich nach Harmonie, Ruhe , vielleicht ein bisschen Besinnlichkeit. Wie jedes Jahr kommts hier auch anders, und mein gemütlicher geplanter „Zwischen den Schichten basteln“ Vormittag fiel ins Wasser, …………..im wahrsten Sinne…es hagelte, dass ich Angst um mein Auto hatte.
Naja, jedenfalls hab ich mir dann heute Nachmittag die Zeit genommen und für „meine“ LehrerInnen an der Schule eine kleine Pause der Ruhe gepackt…………….

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Kreative Bastelideen
    Dez 17, 2011 @ 13:19:51

    Hallo Ute

    Herzlichen Glückwunsch, schau mal auf meinem Blog.
    Bräuchte dann mal deine Adresse!

    Lg
    Iris

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: